Helligkeit nicht einstellbar

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

derbeeti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 20:01

Helligkeit nicht einstellbar

Beitragvon derbeeti » Mi 13. Aug 2014, 20:02

Moin Leute!

ich hab momentan das Problem, dass ich die Helligkeit nicht einstellen kann. Egal wie. Sensor scheint noch zu funktionieren (tests). Hab jetzt durch die Suche nichts passendes finden können. Die Helligkeit scheint immer auf voll zu laufen. Wird schnell heiß, aber Display wird nicht dunkler. Irgendwie bekannt? :O

Beeti

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast