Nach Android Update keine Verbindung zum WLAN/ Wi-Fi

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

9Horst
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 17:13

Nach Android Update keine Verbindung zum WLAN/ Wi-Fi

Beitragvon 9Horst » Fr 29. Aug 2014, 17:25

Hallo,
ich habe seit heute ein Problem, welches vermutlich mit dem Android Update zusammenhängen könnte. Bei der Suche der WI-FI Netzwerke in meiner Nähe kommt es ständig zu Verschiebungen. Manchmal werden alle Netzwerke einschließlich meinem eigenen erkannt - manchmal auch keins. Auch wenn mein eigenes Netz gefunden wird, verbindet er nicht automatisch und eine stabile Verbindung hatte ich seitdem kein einziges Mal mehr.
Kann mir jemand helfen? Kennt vielleicht einer das Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Horsti

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast