Auffälligkeiten nach Upgrade

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Auffälligkeiten nach Upgrade

Beitragvon Deadlink » Mi 3. Sep 2014, 11:01

:idea: Nachdem ich nun das neue Upgrade installiert habe, sind mir einige Sachen aufgefallen, welche gelöst werden müssen :!: :x

1. Auf dem Sperrbildschirm möchte ich wieder die klassische Uhr angezeigt haben. :( Wie ist das möglich :?:

2. Das Theme hat sich im Namen komplett geändert. Damals hieß es „Optimus“. Heute nur noch „LG“. Darin scheint auch das Problem der Uhr zu liegen :!: Wie kann man das alte Theme wieder bekommen :?:

3. Leider fehlt die Option das GPS manuell einzuschalten in den „Quick-Einstellungen bearbeiten“. Warum eigentlich :?: Wie kann man Programme sonst daran hindern das automatisch ein- und auszuschalten :?: Wie kann man es selbst manuell starten :?:

4. Die App „Timerriffic“ bekommt keinen Zugriff mehr auf die Funktion „Flugmodus“. Sicher hat es etwas mit dem Update von 4.1 auf 4.4 zu tun. Nur wie kann man einstellen das gerade diese App einen Zugriff bekommt, ohne eine Hilfsapp zu installieren :?: Denn die Einstellungen sind so nicht im Handy möglich :!:

:idea: :arrow: Bitte beantwortet die Fragen zufriedenstellend und gibt mir nicht die Auskunft „nicht möglich“ oder „kenne ich nicht“ :!:
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: Auffälligkeiten nach Upgrade

Beitragvon Deadlink » Mi 10. Sep 2014, 07:25

Keine Lösungen vorhanden oder wird man hier mittlerweile im Stich gelassen :?:

Zu Frage Nr. 3 habe ich in einem anderem Forum schon eine Antwort erhalten. Das GPS nennt sich nun Standort.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast