Software auf Android 4.4.2

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

bako
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2014, 17:47

Software auf Android 4.4.2

Beitragvon bako » Mo 29. Sep 2014, 21:52

Nach Aktualisierung auf 4.4.2 funktioniert Tag On mit TV LG 32LA6608 nicht mehr. App war weg, hab sie neu installiert. Ich weiß nicht was bei Schritt 2 (Tag-Daten initialisieren):" Drücken Sie anhängenden Bereich für den NFC-Tag auf das mobile Gerät." zu machen ist.
Bei Android 4.2.. . ging alles einfach zu installieren und an den Sticker am TV halten und schon hatte ich meine Bilder auf dem TV. Was mache ich falsch oder muß ich tun?

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 84
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: Software auf Android 4.4.2

Beitragvon Deadlink » Di 7. Okt 2014, 17:14

Ich würde zusätzlich im Forum der TV-Sparte diese Frage stellen.

Link: https://forum.lg.de/viewforum.php?f=16
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast