E975 (Optimus G) per Bluetooth an den PC verbinden. PCSuite?

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

E975 (Optimus G) per Bluetooth an den PC verbinden. PCSuite?

Beitragvon Deadlink » So 2. Nov 2014, 08:00

Jetzt mal zu was ernstem auch wenn mir wieder niemand antworten wird. :x

Eine entscheidend wichtige Funktion fehlt in der LG PC Suite :!:

Mit Nokia-Handys und -Smartphones kann man per Bluetooth das Handy mit dem PC verbinden und synchronisieren. Auch die Datenübertragung funktionierte so Reibungslos. Das war ein enormer Vorteil gegenüber einer einfachen Kabelverbindung.

Nun möchte ich gerne diese Funktion auch in der LG PC Suite sehen!

Ich denke mal, dass die Entwickler der Software darin kein Problem sehen werden und diese besonders empfehlenswerte Funktion als bald einbauen werden.

Für die wenigen, welche mit einem Laptop arbeiten und das Bluetooth integriert ist, ist es wirklich (z.B. im Urlaub) empfehlenswert, dass man die Daten vom Handy auch per Bluetooth übertragen kann. Denn so muss nicht immer das Kabel gleich mitgeschleppt werden. Kein Laptop kann selbstständig (mMn) ein WLAN aufspannen und sich somit mit dem Handy verbinden.

Also lasst diese Meldung so schnell wie möglich an die Entwickler der Software weiterreichen. :!:

Es wäre echt ein weiterer Fortschritt in der Funktionsweise der LG PC Suite :!:

PS: Zwar ist die Datenübertragung per Bluetooth nicht soo schnell, aber ein perfekter Weg um "mal eben Schnell" etwas zu sichern oder zu synchronisieren. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn die Funktion als bald in die Software mit einfließt. Denn Nokia konnte es damals schon von Anfang an.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast