Extreme Akkuprobleme nach 4.4

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

einhuman197
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:21

Extreme Akkuprobleme nach 4.4

Beitragvon einhuman197 » So 2. Nov 2014, 20:26

Hallo. Ich habe ein lg optimus g (ne hab ich nicht bin ja nur hier im unter forum :D). Spaß beiseite. Seit dem update auf KitKat habe ich starke Akkuprobleme. Ich kam bei 4.1.2 bei intensiver Nutzung auf 1 Tag, bei normaler Benutzung auf 1,5 tage und wenn ich mal eine sms oder whatsapp geschrieben habe auf 3tage. Seit dem update auf KitKat hält mein akku nur noch 4 stunden bei intensiver Nutzung und nichmal 10 stunden bei wenig Nutzung. Warum? Am akku kanns ja nicht liegen. Ideen? MfG einhuman197

einhuman197
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:21

Re: Extreme Akkuprobleme nach 4.4

Beitragvon einhuman197 » So 9. Nov 2014, 13:33

Toller support. Is das so schwierig zu supporten? Wenn ja sollte man da mal was ändern.

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: Extreme Akkuprobleme nach 4.4

Beitragvon Deadlink » Do 19. Feb 2015, 20:32

Vielleicht kann es doch am Akku liegen. Denn je nachdem wie er genutzt wurde, können die Partikel im Akku defekt gehen.

Wenn die Akkunutzung nach dem Update so drastisch zurück geht, kann wohl nur ein Austausch des Akkus helfen.

Was ich unterschreiben kann: Der Support und das beantworten der Fragen hier ist miserabel.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast