Thermal dae miti off nicht funktionstüchtig

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

einhuman197
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:21

Thermal dae miti off nicht funktionstüchtig

Beitragvon einhuman197 » So 2. Nov 2014, 22:19

Ja hallo. Mein Thermal dae miti off im hidden menu (3845#*975#) geht nicht. Wenn ich es anmache ignoriert er das einfach. Und nebenbei : die helligkeitsdrosselung ist die dümmste Idee ehrlich. Wenn man im Sommer ein helles Display braucht regelt es das Handy lächelnd auf 63% und dann erkennt man nichts. Ganz toll ehrlich. Und das telefon: ja das wird nicht heiß, Es tut nur so als würde es gleich sterben vor hitze. Ideen? MfG einhuman197

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast