Gerät geht aus

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

Hapa
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:40

Gerät geht aus

Beitragvon Hapa » Di 20. Jan 2015, 21:45

Wir haben ein LG-E975, welches jetzt ca. ein gutes halbes Jahr alt ist.
Das Gerät funktionierte zunächst hervorragend.
Seit einigen Wochen geht es aber immer wieder mal aus und lässt sich dann nicht wieder einschalten. Auch laden lässt es sich nicht.
Bislang ging es dann nach einem Tag wieder an und auch der Akku lies sich wieder laden.

Nun ist es schon 3 Tage aus und zeigt keinerlei Reaktionen mehr. Es lässt sich weder einschalten, noch laden. Wir sind ratlos.

Benutzeravatar
Deadlink
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:26
Wohnort: Pr.
Kontaktdaten:

Re: Gerät geht aus

Beitragvon Deadlink » Do 19. Feb 2015, 20:34

So wie es scheint liegt ein Hardwaredefekt vor. Ist es mal irgendwie herunter gefallen oder sonstigen Belastungen ausgesetzt gewesen?

Somit wird es wohl nur noch gehen, wenn es in den Support eingeschickt wird. Wobei die Reparatur bestimmt nicht so günstig wird.
Im Besitz:
LG G4 mit Android 6.0 [V20d-EUR-XX]
LG Optimus G E975 mit Android 4.4.2 [E97520b-EUR-XX])


Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast