Akku lädt nur per USB-Anschluß am Laptop ordentlich!

Mit brandneuem Quad-Core-Prozessor, schneller LTE-Datenübertragung, HD-Display für realistische Farbwiedergabe, intelligenter 13-Megapixel-Kamera und High-End-Features hat das Optimus G in jeder Hinsicht mehr zu bieten und begeistert auch anspruchsvolle Nutzer.

Moderator: LG Support

shadow2411
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2016, 20:08

Akku lädt nur per USB-Anschluß am Laptop ordentlich!

Beitragvon shadow2411 » Di 20. Sep 2016, 20:22

Hallo,
mein LG hat eigentlich schon länger die Macke, dass der Akku nur verlässlich per langsames Aufladen am Laptop-USB-Anschluß ordentlich lädt.

Wenn ich das Teil für die Steckdose nutze sind 40% der Ladevorgänge fürn A.....!? Es zeigt zwar den Kontakt an und das geladen wird, aber am nächsten Morgen stelle ich dann fest das überhaupt nicht geladen wurde, bzw. kurzfristig zeigt die Anzeige voll geladen an....aber nach kürzester Zeit habe ich dann schon 10% weniger und nach 5Min. Mails checken bin ich dann bei 50% der Kapazität. Das nervt tierisch.

An der Steckdose liegt es nicht - das Phänomen habe ich schon an verschiedenen Steckdosen auch bei Freunden beobachtet.

Hatte jemand schon einmal jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

Zurück zu „LG E975 Optimus G“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast