USB_Dateiübertragung am Windows 10 PC einige leere Ordner

Moderator: LG Support

Klaus-Konstanz
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2016, 23:08

USB_Dateiübertragung am Windows 10 PC einige leere Ordner

Beitragvon Klaus-Konstanz » Mo 25. Jul 2016, 00:31

Seit dem letzten Update werden am PC im Dateiexplorer nicht mehr die Inhalte aller Ordner angezeigt. Am Nexus 5 ist Deiteiübertragung eingestellt. Im Nexus 5 - Dateimanager werden die Inhalte meiner eigenen Ordner richtig angezeigt. Am PC dagegen sind einige dieser Ordner leer, in die ich früher problemlos Dateien vom PC kopieren konnte. Eine neue Datei kann ich zwar jetzt auch dorthin kopieren, aber die bereits enthaltenen Dateien werden am, PC nicht angezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück zu „LG Nexus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast