Netzwerk plötzlich nicht auffindbar

Moderator: LG Support

Jud
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Okt 2013, 07:08

Netzwerk plötzlich nicht auffindbar

Beitragvon Jud » Do 17. Okt 2013, 07:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem und wäre dankbar, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat.
Mir ist gestern zum 3. Mal passiert, dass mein Nexus 4 plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Es waren nur noch Notrufe möglich. Ich war zwar an einem Ort, an dem wirklich kein Empfang war, aber mein Handy konnte auch nachher kein Netzwerk mehr finden. Unter der Funktion "Netzwerke suchen" und "Automatisch auswählen" wurde mir gesagt, meine SIM-Karte könne kein Netzwerk unterstützen. Auch das manuelle Auswählen von O2 (ist mein Provider) hat nicht funktioniert. Erst als ich mein Handy aus und wieder angemacht habe, war ein Netzwerk wieder da. Bei den anderen Malen, als das passiert ist, musste ich meine SIM-Karte kurz rausnehmen, was extrem nervig ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!

Zurück zu „LG Nexus Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast