Keine Internetverbindung

Moderator: LG Support

Mahi62
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2014, 18:12

Keine Internetverbindung

Beitragvon Mahi62 » So 9. Nov 2014, 18:26

Hallo,

meine Tochter hat das E430. Seit 3 Tagen hat sie das Problem das keine Internetverbindung mehr funktioniert. Also auch nicht der Play Store, WhatsApp, etc.. Die Verbindung über das WLAN zu Hause ist hervorragend. Alle anderen mobilen Endgeräte funktionieren auch. Das Handy meiner Tochter ist mit dem Netzwerk verbunden, aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Am Provider kann es eigentlich auch nicht liegen, da Telefon und SMS funktionieren. Kann es an einem Einstellungsproblem am Handy liegen.
Kann uns hier jemand helfen?

Danke
Mahi62

Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste