Display "zuckt"

Das LG G2 mit dem neu entwickelten Rear Key begeistert mit instinktivem Design, überragender Hardware, 13,3 cm Full HD IPS-Display und intuitiven Funktionen.

Moderator: LG Support

nadoko
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Dez 2014, 12:27

Display "zuckt"

Beitragvon nadoko » Do 25. Dez 2014, 12:36

Hallo,

Vor etwa einer Woche fing das Display meines LG G2 plötzlich an zu "zucken", also sich streifenweise auf und wieder abwärts zu verschieben... als wäre das Display in horizontale Streifen geschnitten die jemand auf und ab verschieben würde.
Erst war das nur ab und zu mal ein Streifen, aber mittlerweile zuckt das gesamte Display munter vor sich hin, sodass es kaum noch zu bedienen ist.
Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat nur gebracht, dass es anfangs wieder weniger gezuckt hat. :(
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da noch machen könnte?

Michael Langer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 23:19

Re: Display "zuckt"

Beitragvon Michael Langer » Do 28. Jul 2016, 17:13

Hey,
Wie ist es bei dir damals weiter gegangen?
Ich hab jetzt genau den selben Fehler. Leider ist meine Garantie jedoch abgelaufen.
L.G.
Michael


Zurück zu „LG G2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast