Probleme mit gps und google Maps

LG Optimus G, G2, G3, G4, G5 und G6

Moderator: LG Support

bluetec2080
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2015, 04:16

Probleme mit gps und google Maps

Beitragvon bluetec2080 » Fr 5. Jun 2015, 03:04

Hallo,

ab und zu fahre ich mit den Rad durch die Stadt oder mache große Ausflüge. Jedenfall nutze ich in der regel als Navigations Software Google Maps. Mit dem Optimus Pro habe ich relativ große Probleme , was das Routing per GPS angeht. Alle 5 Minuten ca. verliert google Maps das GPS Signal .Ich muß dann google Maps immer neu starten , dann funktioniert es wieder für 5 - 10 Minuten. Mit der anderen Routing Sofware, die ich auf dem Optimus pro Handy drauf habe , sind die Probleme genauso.

Das Problem ist wirkich sehr ärgerlich. Mit anderen Handys , die ich bisher zum Routen genutzt hatte , gab es diese Probleme überhaupt nicht.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen.

Ps: der Kopfhörer der im Lieferumfang mit dabei war, der war schon nach ca 7 Tagen kaputt. Erst gab es ein Knacken in der linken Muschel , dann total ausfall links.

Zurück zu „LG G-Serie Smartphones“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste