Mikrofon

Moderator: LG Support

lenlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:47

Mikrofon

Beitragvon lenlen » Di 25. Jun 2013, 14:58

hallo, es ist in den letzten Tagen immer wieder passsiert, dass bei meinem neuen Handy das Mircofon nicht mehr funktioniert. Das heißt, mein Gesprächspartner hört mich nicht mehr. Auch die Sprachaufnahme funktioniert dann kurzfristig nicht . Woran könnte das liegen? Danke für ihre Hilfe.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Mikrofon

Beitragvon Support Raiko » Mi 3. Jul 2013, 09:10

Ich vermute hier einen Hardware defekt. Melde dich bitte mal bei unserer Hotline, damit das Telefon im Service einmal geprüft werden kann.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

samuelson86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 09:49

Re: Mikrofon

Beitragvon samuelson86 » Fr 12. Jul 2013, 09:59

Hallo,
Ich habe das selbe Problem, allerdings glaube ich nicht, dass es ein Hardware-Fehler ist.
Bei mir funktioniert das Mikrofon z.B. immer wenn ich angerufen werde und unregelmäßig wenn ich selber jmd anrufe.

Wurde das Problem schon gelöst?

Zur Info:
Ich habe das Gerät brreits geupdatet und es funktioniert trotzdem nicht...

lenlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:47

Re: Mikrofon

Beitragvon lenlen » Mo 15. Jul 2013, 13:36

Ich habe das Gerät jetzt zum Netzbetreiber zum Reparieren gebracht. Es wird zwei bis drei Wochen dauern bis ich das Gerät zurückbekomme. Werde dann davon berichten...
lg

lenlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:47

Re: Mikrofon

Beitragvon lenlen » Di 23. Jul 2013, 09:36

Ich habe heute mein Handy zurückbekommen. Es wurde ein Softwarupdate durchgeführt. Ich bin schon gespannt, ob es etwas gebracht hat.

samuelson86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 09:49

Re: Mikrofon

Beitragvon samuelson86 » Do 25. Jul 2013, 09:38

Also bei mir scheint es so zu sein, dass wenn ich jmd aus einer App heraus (z.b. WhatsApp) das Mikrofon nicht funktioniert...

lenlen
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:47

Re: Mikrofon

Beitragvon lenlen » Mo 12. Aug 2013, 17:05

Es ist jetzt viel besser als vor dem Update, jedoch noch nicht perfekt. Mikro ist drei mal ausgefallen....

Samuelson1986
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:01

Re: Mikrofon

Beitragvon Samuelson1986 » Sa 19. Okt 2013, 19:04

Hat sich da jetzt noch was ergeben? Ich habe das Problem jetzt seit dem Kauf und werde das Handy jetzt auf jeden Fall zurückgeben!

Warp
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 21:20

Re: Mikrofon

Beitragvon Warp » Fr 22. Nov 2013, 21:36

Hallo, auch ich habe dieses Problem. Es scheint mit der Zeit häufiger aufzutreten. Das ist nicht aktzeptabel für ein Telefon.
Ich bin eigentlich sonst zufrieden mit den Eigenschaften des Telefons.
Aber ohne eine Reaktion von LG werde auch ich das Gerät zurückgeben.

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Mikrofon

Beitragvon Support Raiko » Mo 25. Nov 2013, 10:04

Was habt ihr für einen Softwarestand und welches Netz nutzt ihr?
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast