Aufladeproblem

Moderator: LG Support

User4711
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2015, 10:26

Aufladeproblem

Beitragvon User4711 » So 23. Aug 2015, 11:02

Hallo zusammen,

habe das Smartphone E460 Optimus L5 nun bereits seit ca. 3 Jahren und mit einem mal begannen die Probleme mit dem Aufladen.
Zuerst hat die Ladezeit extrem zugenommen und nur kurze Zeit gehalten, so dass ich auf einen neuen Akku getippt habe.
Dieser hat das Problem aber nicht behoben.

Nun ist es soweit, dass sich das Smartphone gar nicht mehr laden läßt. Weder mit dem alten noch mit dem neuen Akku (Akku King). Es ist auch nicht mehr die "rote" Ladeanzeige sichtbar.

Nun stellt sich mir die Frage woran dies liegen kann und ob wohl ein neues Smartphon erforderlich wird.

Hat bereits jemand ein identisches Problem gehabt?

Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste