Langsames Aufladen trotz original Kabel?

Moderator: LG Support

LilaLauneTwin
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2015, 16:18

Langsames Aufladen trotz original Kabel?

Beitragvon LilaLauneTwin » So 18. Okt 2015, 16:23

Hallo!
Ich habe ein LG Optimus L7 II und seit ca. einer Woche Probleme mit dem Aufladen.
Ich benutze seit jeher das mitgelieferte Kabel plus Adapter zum aufladen. Bisher auch alles kein Problem. Seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, dass es langsam auflädt und ich das originale Netzteil anschließen soll. Weiß jemand woran das liegt? Ich war zwar die letzten zwei Wochen im Ausland (Italien), aber es wird doch wohl kaum daran liegen, dass ich das Handy in Italien geladen habe?

LG und ich hoffe, mir kann jemand helfen

LilaLauneTwin

Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast