Google-Ãœbersetzer offline auf ext. SD Card?

Moderator: LG Support

stefanh
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:52

Google-Ãœbersetzer offline auf ext. SD Card?

Beitragvon stefanh » Do 7. Jul 2016, 15:33

Hallo, mein interner Speicher ist voll, ich möchte 3 Sprachen offline übersetzen, es funktioniert derzeit mit 2 Sprachen (de, en) nur, wenn die Dateien sich im internen Speicher befinden, für die 3 Sprache ist der Speicher voll. Ich wollte den Ordner com.google.android.apps.translate in den ext. SD-Speicher verschieben, das Handy weigert sich: Meldung: nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
Ich hatte das E440 gekauft, da es recht klein ist und in die Hemdtasche passt!! muß ich umsteigen?

Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste