Android Software Update

Moderator: LG Support

Absant
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:09

Android Software Update

Beitragvon Absant » Fr 15. Jul 2016, 15:19

Hallo,
ich brauche Hilfe. Meine Android-Version ist bei 4.1.2.
Ich habe versucht zu aktualisieren, aber wenn ich auf Update fortsetzen klicke (hat wohl schonmal angefangen zu Updaten),
kommt nur unten eine Nachricht, in der steht:
Ein neues Software-Update wird heruntergeladen. Überprüfen Sie den Fortschritt im Benachrichtigungsfeld.
Im Benachrichtigungsfeld ist aber nicht mit Software-Update oder der gleichen...
Hab auch schon versucht über WLAN auf Update fortsetzen zu drücken, hat auch nicht funktioniert.
Das Problem ist, dass ich einige Apps nicht downloaden kann, weil im Play-Store steht, dass diese App für mein Gerät nicht kompatibel ist... =(

Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne meine Software updaten =(

Gruß Absant

ekl69
Beiträge: 347
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Android Software Update

Beitragvon ekl69 » Fr 15. Jul 2016, 18:19

Wie machst du das Update?

OTA ?

Per PC Suite ?

Per LG Mobile Support Tool?

Gruß


Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast