LG LII P710 Microfon Problem

Moderator: LG Support

Steviewonder
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:00

LG LII P710 Microfon Problem

Beitragvon Steviewonder » Mo 5. Feb 2018, 14:07

Hallo,
besitze schon länger ein LG P710. Es wurde mir verkauft mit dem Hinweis, dass ab und an mein Gesprächspartner mich plötzlich nicht mehr verstehen kann. Das passiert während des Gesprächs kann aber auch auftreten wenn man jemanden ganz neu anruft.
Die Lösung des Problems war ein Neustart dann hat wieder alles gut funktioniert eine Weile bis das Problem wieder auftrat.

Was kann man da machen?

Ich habe heute die Software mit Hilfe des PC Suites auf den neuesten Stand gebracht.
Android-Version: 4.4.2

Zurück zu „LG L-Serie II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast