G Pad 8.3 - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

G-Pad-User
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:15

G Pad 8.3 - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Beitragvon G-Pad-User » Sa 20. Aug 2016, 16:22

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem G Pad 8.3. Nach einigen Monaten habe ich es wieder eingeschaltet - da hatte ich natürlich die Zahlenkombination nicht mehr im Kopf. Meine Google-Login-Daten wüsste ich zwar - aber das G Pad 8.3 kennt natürlich nur die Login-Daten, die vor einigen Monaten aktuell waren. Und die kenn ich nicht mehr.

Der Versuch, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen funktioniert leider nicht - ich hab schon sämtliche Tastenkombinationen, die ich online fürs 8.3 gefunden hab, ausprobiert. Es fährt immer nur das Tablet neu hoch, aber nie kommt ein entsprechendes Menü. Selbst mit der offiziellen Tastenkombi von der LG-Homepage.

Weiß jemand, wie ich das Tablet wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bekomme? Ich wäre euch sehr dankbar :D

Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast