Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

Panik
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 17:47

Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Beitragvon Panik » Fr 13. Dez 2013, 23:18

Hallo,
auf meinem G Pad habe ich zwei Benutzer angemeldet muss ich dann für beide Benutzer ein Viren-Programm installieren oder reicht eins aus. Ich habe eins als "Admin" installiert doch beim zweiten Benutzer wird es nicht angezeigt, ist das gleichzusetzen mit ungeschützt? Wenn ich noch eins installiere funzt es nicht richtig als würden sie sich beißen. :roll: :?:

Gruß

michi0504
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Beitragvon michi0504 » Mo 21. Dez 2015, 22:20

Hallo,

ein Antivirenprogramm reicht natürlich aus.

VG
MIchi

stefan82
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2016, 11:05
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

Re: Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Beitragvon stefan82 » Di 5. Jan 2016, 11:56

Pro Gerät, wobei es egal ist, wie viele Nutzer auf dem Gerät angemeldet sind, benötigst Du nur ein Antivirenprogramm:)

Yoga-Profi
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 07:59
Kontaktdaten:

Re: Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Beitragvon Yoga-Profi » Do 18. Feb 2016, 08:13

Hallo,
kann mir jemand einen Ratschlag geben welches Antivirenprogramm das Beste ist. Es wäre super wenn es kostenfrei wäre.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Yoga-Profi

lgqueen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 20:56

Re: Anti-Virus -Programm bei 2 Benutzer

Beitragvon lgqueen » Mo 1. Aug 2016, 22:19

Hy,
Avast als Anti-Viren-Freeware ist nicht schlecht, ich benutze es zumindest.

Lg


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast