Zugriff 2. User auf sd Karte

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

Mizzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:40

Zugriff 2. User auf sd Karte

Beitragvon Mizzi » So 26. Jan 2014, 17:25

Hallo,

hab in meinem g pad meine Tochter als zweiten User eingerichtet. Ich möchte das Pad im Auto zum Filme schauen verwenden und das von einer externe SD. Nun hat der zweite User aber kein Zugriff auf die sd Karte. Mach etwas falsch oder geht das nicht? Dann ist die sd card Option ja nur sehr eingeschränkt nutzbar. Keine Apps und kein Zugriff mit Multiuser. Aber vieleicht gibt es ja eine Lösung.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Mizzi am Di 11. Feb 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mizzi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:40

Re: Zugriff 2. User auf sd Karte

Beitragvon Mizzi » Di 11. Feb 2014, 21:36

keine Antwort?

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Zugriff 2. User auf sd Karte

Beitragvon Support Raiko » Fr 21. Feb 2014, 09:03

Nein das ist gesperrt, zusätzliche Benutzer können nicht auf die SD Karte zugreifen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast