Dio Dict Wörterbuch gelöscht

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

Maikeeey
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2014, 02:01

Dio Dict Wörterbuch gelöscht

Beitragvon Maikeeey » So 16. Feb 2014, 02:06

Hallo zusammen

Leider war ich so schlau und habe das vorinstallierte Dio Dict Wörterbuch auf meinem Tablett gelöscht. :oops: Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder neu zu installieren oder zu restaurieren?

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruss Maik

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Dio Dict Wörterbuch gelöscht

Beitragvon Support Thorsten K. » Mo 3. Mär 2014, 10:19

Das sollte über das Vorinstallierte " Update Center" wieder zu installieren sein. Das Update Center ist im app Drawer zufinden.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast