GPS Anzeige

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

Nessi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 21:14

GPS Anzeige

Beitragvon Nessi » Di 15. Apr 2014, 20:04

Hallo !
Nachdem ich Android 4.4 aufgespielt habe ,ist das GPS Zeichen in der Symbolleiste verschwunden. Ist das normal oder ist da irgendwo ein Hacken. GPS funktioniert bei der Navi - Softwar einwandfrei. Früher konnte man GPS ein oder aus schalten.
Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit dem Tablet. Bis jetzt wunschlos glücklich.
Mit freundlichen Grüßen Klaus

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: GPS Anzeige

Beitragvon Support Raiko » Do 8. Mai 2014, 10:58

Ja das ist normal, das Zeichen hat sich geändert und erscheint nur wenn eine Standortbestimmung genutzt wird.

So sieht es nun aus.
gps.png
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast