Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

thomas g
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Apr 2014, 12:54

Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon thomas g » So 20. Apr 2014, 13:06

Ich bin mit der automatischen Helligkeitsregelung nach dem Kitkat Update total unzufrieden.
Geht das noch jemanden so ?
Die Automatik regelt immer so dunkel, dass man gerade nix mehr lesen kann - auch wenn ich den Schieberegler auf 100 % hab.
Vorher mit Android 4.2.2 lief das einwandfrei - Automatik ein und Regler auf 80 % war top.

Wäre gut, wenn einer von den LG Leuten hier die Auto-Helligkeit mit in die Bug-Liste aufnimmt.

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon Support Thorsten K. » Mi 23. Apr 2014, 10:15

Ich habe hier keine Probleme mit der automatischen Helligkeit. Hast du nach dem Update die Werkseinstellungen durchgeführt?
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

ArthurDaley
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 18:12

Re: Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon ArthurDaley » Mo 28. Apr 2014, 21:19

Hab ich am G2 auch seit 4.4 - die Lösung: https://play.google.com/store/apps/deta ... .lux&hl=de
Die Freeversion tuts auch.

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon Support Thorsten K. » Mo 12. Mai 2014, 09:05

Eine App sollte hier nicht die Lösung sein, habt ihr es denn mal mit dem Reset versucht? Habe diesbezüglich noch keine Anfragen gehabt.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

ArthurDaley
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 18:12

Re: Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon ArthurDaley » Sa 24. Mai 2014, 07:56

Aus Sicht von LG sicher nicht, aus Sicht von uns Anwendern scheint es die einzige Lösung. Ich habe das Problem auf dem Pad und dem G2 seit KitKat und auf beiden Geräten wird das Problem durch die App gelöst.....

Werkseinstellungen hatte ich zu Anfang mehrmals, ändert leider nix....

Benutzeravatar
Support Thorsten K.
LG Support Team
Beiträge: 470
Registriert: Do 6. Okt 2011, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Auto-Helligkeit nach Kitkat Update

Beitragvon Support Thorsten K. » Di 27. Mai 2014, 11:42

Dann lass es mal vom Service prüfen. Unsere Testgeräte zeigen dieses Verhalten nicht.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste