Quick Cover vollständig deaktivieren

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

rtb
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:25

Quick Cover vollständig deaktivieren

Beitragvon rtb » Do 8. Mai 2014, 19:41

Hallo,

leider läßt sich die Quick Cover Funktion nicht vollständig deaktivieren.

Ist sie aktiviert, schaltet sich das Tablet korrekt aus, wenn ich das Cover schließe
und schaltet sich ein, wenn ich das Cover öffne.

Ist sie deaktiviert, schaltet sich das Tablet nicht aus, wenn ich das Cover schließe,
was ja gewollt und korrekt ist.
Es schaltet sich aber weiterhin ein, wenn ich das Cover öffne (nachdem ich es vorher manuell
in den Standby geklopft habe). Unterschied ist nur, daß
der Bildschirm dann manuell entsperrt werden muß.
Gibt es noch eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, daß sich der Bildschirm
einschaltet, wenn ich das Cover öffne? Ich möchte lieber anklopfen.

Software ist V50020a auf Android 4.4.2.

Gruß,
rtb

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Quick Cover vollständig deaktivieren

Beitragvon Support Raiko » Fr 9. Mai 2014, 07:48

Nein dazu gibt es leider keine weitere Einstellungen. Ich würde jetzt auch mal ganz spontan sagen das dieses so richtig ist.
Wenn ich das Cover öffne geht das Pad an, so ist es bis jetzt bei allen meinen Tabs gewesen.
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411

rtb
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Mai 2014, 19:25

Re: Quick Cover vollständig deaktivieren

Beitragvon rtb » Fr 9. Mai 2014, 18:36

Ok, schade. Mir würde es besser gefallen, wenn ich das optional komplett deaktivieren könnte.
Kann man irgendwo Feature-Requests loswerden?

Benutzeravatar
Support Raiko
LG Support Team
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 14:31
Wohnort: Berliner Straße 93, 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Quick Cover vollständig deaktivieren

Beitragvon Support Raiko » Mo 12. Mai 2014, 09:04

Du kannst uns gerne eine Mail schreiben, die können wir weiterleiten.

( Link: Kontaktformular )
Life’s Good! | Web http://www.lg.de | Blog http://www.lgblog.de | twitter http://www.twitter.com/lgblog | facebook http://www.facebook.com/lg | Hotline 01806.115411


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast