Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

Braincore
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:09

Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon Braincore » Di 1. Jul 2014, 21:43

Hi,
ich habe Problem beim Abspielen von Filmen mit google play movies.
Ich habe die Filme aus dem google Store runtergeladen (kein streaming). Beim Abspielen der HD Filme kommt es aber immer wieder zu sporadischen Rucklern im Bild. Der Ton läuft ohne Problem weiter. Die Ruckler sind nicht szenenspeziefisch, z.B. nach dem vor und zurückspulen treten die Ruckler an einer anderen Stelle des Films auf. Ich habe bereits 3 verschiedene Filme getestet und bei allen drei traten sporadische aber sehr deutliche Ruckler/ Hänger im Bild auf. Das Androidbetriebssystem ist aktuallisiert auf kitkat.

Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden denn so ist das Filme schauen mit dem ansonsten sehr schönen Pad kein Genuss.

MfG Braincore

GhostWhoWalks
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:53

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon GhostWhoWalks » Mi 2. Jul 2014, 07:40

In welcher Auflösung hast du die Filme denn auf dem Pad?

Braincore
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:09

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon Braincore » Mi 2. Jul 2014, 08:05

Die Filme hab ich in HD runtergeladen, welche Auflösung genau weiß ich nicht. Ich schätze mal in 720p. Ich hab jetzt auch noch mal einen reset durchgeführt hat aber auch nicht geholfen.

GhostWhoWalks
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:53

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon GhostWhoWalks » Mi 2. Jul 2014, 11:48

Mit welcher App spielst du die Videos denn ab? Google Play Movies?

Braincore
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:09

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon Braincore » Mi 2. Jul 2014, 21:06

Ja klar wüsste nicht das man die Filme auch mit einen anderen Player abspielen kann. Wenn doch würde ich gerne wissen wie das geht. Hatte schon einen anderen Player runtergeladen dieser findet die Filme aber nicht.

GhostWhoWalks
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:53

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon GhostWhoWalks » Do 3. Jul 2014, 07:40

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es mit anderen Playern geht, weil ich selbst noch keine Filme über Play Movies heruntergeladen habe :)
Hast du zufällig einen anderen Film in 720p, den du auf das Tablet kopieren kannst, um mal einen anderen Player auszuprobieren? Vielleicht kann man das Problem so ein wenig eingrenzen. Wenn andere Player einwandfrei funktionieren sollte liegt es ja nahe, dass das Problem bei Play Movies zu suchen ist.

Braincore
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:09

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon Braincore » Fr 4. Jul 2014, 13:59

So ich glaube das Problem ist gelöst. Nach einen erneuten reset und allen neu draufspielen, ruckelt schon mal das gekaufte HD Video nicht mehr. Muss natürlich noch weitere Filme testen aber das dauert noch ein wenig bis ich mir den nächsten Film ausleihe. Bin aber hoffnungsvoll gestimmt das es jetzt läuft.

GhostWhoWalks
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jun 2014, 08:53

Re: Probleme beim Abspielen von google play movies "Ruckeln"

Beitragvon GhostWhoWalks » Do 24. Jul 2014, 08:24

Komische Sache, aber Hauptsache ist, dass es alles so läuft, wie es soll ;)


Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste