Aus Back Up wiederherstellen

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

seele
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 08:30

Aus Back Up wiederherstellen

Beitragvon seele » Do 17. Jul 2014, 23:54

Hallo,

nachdem mein Tab eingefroren war und sich nicht mehr starten ließ sondern in einer Schleife fest hing, durfte ich, sehr zu meiner Freude, einen Factory Reset durchführen. Glücklicherweise habe ich vor ca einem Monat mal ein Back Up gemacht, dieses Datei dann auf meinen Win8.1 PC verschoben (nach der Prämisse Speicher ist kostbar). Nun lässt sich die Datei nur leider in keinster Weise mehr verschieben... in zip oder rar umwandeln oder sonst wie in Richtung Tab bekommen, sodass ich nicht in der Lage bin aus dem Back Up wiederherzustellen.
Mittlerweile bin ich wirklich etwas enttäuscht.
Das ist nun das zweite 8.3, dass erste habe ich direkt nach 3 Tagen (auch nur, weil der 2. Tag ein Sonntag war) zurückgebracht, da es ohne ersichtliche Gründe immer wieder neu startete.
Und nun ein paar Monate später die nächste Miserie...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast