Speicherkarte wurde unerwartet ausgeworfen

Dieses Forum ist für alle LG Tablets.

Moderator: LG Support

nick0105
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 10:54

Speicherkarte wurde unerwartet ausgeworfen

Beitragvon nick0105 » Mi 24. Sep 2014, 07:42

Guten Morgen,
ich hoffe, der Support liest mit.
Seit dem Update auf 4.4.2 kommt es immer wieder, nicht nur bei mir, zum "unerwarteten Auswurf der Speicherkarte", mit der Warnung, dass diese beschädigt werden könnte. Nun, seit letzter Woche ist dies bei mir der Fall. Die Speicherkarte wird von keinem meiner Geräte mehr erkannt.
Sie ist praktisch nicht im Gerät! So langsam sollte man sich bei LG mal darum kümmern! Das Problem besteht ja nun schon exakt seit dem KITKAT UPDATE, und das ist bekanntlich schon mehre Monate alt!
Gruß Nick

Zurück zu „LG G Pads (alle LG Tablets)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast