4G/LTE schaltet sich nach kurzer Zeit um in H+.

Moderator: LG Support

wtholl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 17:25

4G/LTE schaltet sich nach kurzer Zeit um in H+.

Beitragvon wtholl » Mi 3. Sep 2014, 17:40

Hallo,

ich habe das LG GD955 G Flex Smartphone Modellnummer: LGD955.ADEUTS, ASIN: B00I8RXP5O.

Vertrag: Vodafone RED M mit LTE. Hat beim Sony xperia Z1 problemlos funktioniert.

Jetzt: LTE /4G bekomme ich immer nur dann, wenn ich das tatsächlich unter der Auswahl 2G/3G/4G anklicke. Dann bleibt das eine Zeit lang, dann geht das Handy in den Ruhe Modus und wenn ich es danach einschalte, dann bekomme ich nur H+. Oder es schaltet nach 3 Sekunden um, ohne dass ich den Ort wechsele.

Das Android System und Telefonmenü über GSM-Code funktionieren hier übrigens auch nicht/werden nicht supported.

Hinweis: Ich benutze Android 4.2.2,

4.4 hat bei meinem Sony für große Probleme gesorgt. Soll ich trotzdem ein Update wagen bei LG?
Gruß

Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast