LG Flex lädt wird aber vom pc nicht erkannt

Moderator: LG Support

Hola Hola
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 02:37

LG Flex lädt wird aber vom pc nicht erkannt

Beitragvon Hola Hola » Mo 3. Nov 2014, 02:56

Hallo,

leider wird mein lg flex seit neuestem nicht mehr vom windows7 home 64bit erkannt bei debugging habe ich häckchen rein und usb verbindungsmethode ist auf MTP.
beim gerätemanager war mal bei tragbare geräte ein gelbes dreick mtp , das habe ich mit rechtsklick deinstalliert seit dem will er den usb treiber nicht mehr automatisch erkennen und installieren
das war bereits der letzte usb port der das smartphone noch erkannte aber jetzt tut er es auch nicht mehr
in allen anderen usb ports wird es nicht mehr erkannt, habe alle lg treiber deinstalliert cccleaner registry bereinigt , neustart, treiber wieder drauf hilft alles nix.
habe lg mobile support installiert wollte da die usb treiber für lg gd955 runterladen und siehe da es tut sich nix, lädt nix runter nach 30min abgebrochen weil hat nichts geladen nicht mal angefangen.

mfg

hola hola

Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast