Lg G Flex 2 LG Logo auf Screen

Moderator: LG Support

hanniball
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:38

Lg G Flex 2 LG Logo auf Screen

Beitragvon hanniball » Mo 14. Sep 2015, 20:00

Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein Lg G Flex 2 H955 bestellt, ich bin auch sehr zufrieden, dass Problem ist nur, dass immer das Logo von dem Handy am oberen Displayrand zu sehen ist. Ich habe mal ein Foto vom Display gemacht und auch Google Drive hochgeladen.

Link: https://drive.google.com/file/d/0B-5fL8Y-Lcj0MUkyZHNVYjJqNWM/view?usp=sharing
Bild: Bild

Kann mir irgendjemand sagen was es damit auch sich hat, und wie ich es ausschalten kann?
Vielen Dank

Ollie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:22

Re: Lg G Flex 2 LG Logo auf Screen

Beitragvon Ollie » Mo 26. Okt 2015, 18:26

Tut mir leid-ich sehe auf dem Screen oben am Displayrand kein LG Logo! Lediglich die App-Icons vom Menü und am Displayrand rechts Akkuanzeige, Empfang exct. Was meinst du genau? Das typische LG Logo sehe ich nirgentwo

melramo
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2016, 02:44

Re: Lg G Flex 2 LG Logo auf Screen

Beitragvon melramo » So 17. Jan 2016, 02:51

Hey...ist zwar schon etwas älter deine Frage, aber da wirst du nichts ausschalten oder wegbekommen können. So wie es aussieht hat sich das LG Logo (OLED sei Dank) regelrecht in das Display eingebrannt...

Für diejenigen die es scheinbar nicht sehen können / wollen habe ich das ganze nochmal gekennzeichnet. Siehe Foto.

Bild


Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste