Handy geht nicht mehr an

Moderator: LG Support

Winner2015
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 20:23

Handy geht nicht mehr an

Beitragvon Winner2015 » Fr 18. Sep 2015, 20:32

Mein LG G Flex geht seit heute nicht mehr an. Es hatte nur noch 2%, danach ist es ausgegangen ich habe es wieder eingeschalten, dann habe ich es ans Ladekabel angesteckt und es stand 0% dort und es hat nur noch rot geleuchtet. Wie es vorbei war konnte ich nix mehr machen. Ich konnte es nicht mal mehr anschalten! Was soll ich tun? :oops:

ekl69
Beiträge: 350
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Handy geht nicht mehr an

Beitragvon ekl69 » Sa 19. Sep 2015, 12:19

Hast du schon mal den Akku für einige Zeit entfernt (z. Bsp. 15 Min) und danach wieder eingesetzt? Und dann das Smartphone mal längere Zeit an das Ladekabel angeschlossen?

Gruß


Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast