Display ist schwarz

Moderator: LG Support

renenanik
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 23:50

Display ist schwarz

Beitragvon renenanik » Fr 25. Mär 2016, 23:57

Hallo Lg Team
habe seit ca. einer woche das LG G Flex 2. Habe aber seit ein paar minuten ein problem und zwar das Display lässt sich nicht mehr anschalten das einzige ist das ein blaues LED immer aufleuchtet. Wollte nur kurz meine Whatsappnachrichten checken und dann ging das display net mehr. Bitte um schnelle hilfe

Liebe Grüße
René

Tommy Chong
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 12:09

Re: Display ist schwarz

Beitragvon Tommy Chong » Mo 16. Mai 2016, 14:11

Ich schließe mich dem Thema mal an....

Wiederholt kommt es zu dem beschriebenen "Bug"

Das Gerät ist an sich betriebsbereit. Das Display reagiert auf Tastendruck, nur das es eben "schwarz" also ausgeschaltet bleibt. Auch die Lautstärkeregelungstasten reagieren noch, das Gerät wird lauter und leiser. Leider schaffe ich es jedoch nicht "blind" das Gerät zum auszuschalten/neustart zu bewegen.
Ich muss bisher immer warten bis der Akku leer wird und das Gerät sich selbst abschaltet.


Zurück zu „LG G Flex & G Flex 2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste