G3 Kamera und allgemeine Eindrücke

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

marcloker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:00

G3 Kamera und allgemeine Eindrücke

Beitragvon marcloker » Mo 23. Mär 2015, 23:01

Hallo zusammen

Ich bin am Ãœberlegen mir das LG G3 zu kaufen.
War noch am schwanken zwischen dem, dem S5 von Samsung und dem Z3 von Sony.
Das Samsung kenne ich aber von meinem jetzigen S2 und das Z3 ist mir wegen den ganzen Glasbrüchen etwas zu "unsicher".

Wie sind eure Erfahrungen mit dem G3?
Habe es heute in der Hand gehabt und ist schon ganz nice.
Wenn ich die Kamera vergleiche, dann habe ich festgestellt das es doch weniger Einstellmöglichkeiten gibt als beim Z3 oder S5. Macht sich das bemerkbar? Braucht man die? Oder reichen die die das G3 hat?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera?

Grüße, Marc

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast