Dauerhafter Handyabsturz beim Neustart

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

Rouven LEskow
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:26

Dauerhafter Handyabsturz beim Neustart

Beitragvon Rouven LEskow » Fr 22. Jan 2016, 16:45

Hallo,

Ich habe das Problem dass mein Handy dauerhaft Neustartet. Es kommt nur bis zum LG Logo und Stürzt wieder ab. Wenn ich mein Handy an ein Ladekabel stecke funktioniert es wieder für 2-3 Minuten. Mein Handy war gerademal ein halbes Jahr und eine Woche alt.

Ich habe es eingeschickt doch da es eine Woche zu alt war gibt es keine Gewärleitungsgarantie sondern nur die normale Grantie die bei einem "Wasserschaden" nicht geboten ist.

Ein LG-Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, es ist kein Garantiefall wegen einem "Wasserschaden"(festgetellt durch ein Farbstreifen der sich bei Wasserkontakt rot färbt). Eine Schadensfeststellung gibt es nicht und ich bleibe immernoch Ratlos zurück.

Als Grund für den "Wasserschaden" wurde mir eine zu hohe Luftfeuchtigkeit genannt. Das heist das Handy darf in kein Nebel kommen oder nicht unter einer Jacke beim Sport getragen werden( hat der Telefonist selbst gesagt).

Vlt kann mir einer sagen ob ein neuer Akku etwas bringt.

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast