Wann bekommt das G3 das Update auf Android 6

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

Darkmasterwulf
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:51

Wann bekommt das G3 das Update auf Android 6

Beitragvon Darkmasterwulf » Di 2. Feb 2016, 16:58

Hallo liebe LG'ler,

ist das euer Ernst? Android 6 ist jetzt seit Monaten auf dem Markt und LG als einer der größten ist nicht in der Lage mal ein Update zu liefern? Sicherheitslücken über Sicherheitslücken aber nichts tut sich bei euch.
Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich möchte einfach ein sicheres Handy haben und keinen Schweizer Käse. Sollte das so weiter gehen, werde ich mich nach einem Windows Phone umschauen und mit Sicherheit kein LG mehr verwenden. Ich hatte echt die Hoffnung eure Politik wäre besser als die bei Samsung oder HTC, doch bin ich leider sehr enttäuscht.

Die einzigen die es wohl schaffen Ihre Handys immer mit der neuesten Version zu versorgen sind wohl Google selbst und Microsoft. Sehr sehr traurig.

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast