Schwache Internetverbindung gemieden

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

wecker0664
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 13:26

Schwache Internetverbindung gemieden

Beitragvon wecker0664 » Mi 13. Jul 2016, 13:32

Moin erstmal!
Ich habe auf meinem 2 Jahre alten LG G3 das Problem, dass ich in mein eigenes Wlan nicht reinkomme. :cry:
Auf der PS4 funktionierts, also muss es am Handy liegen. Mir wird volle Empfangsstärke angezeigt weshalb ich nicht verstehe wie das mit der schwachen Internetverbindung Sinn macht.
Ich habe gelesen, dass man vor Android 5.0 Lollipop dem Handy sagen konnte auch mit "schwachen Internetverbindungen" zu verbinden.
Ich hoffe jemand kann mir zur Lösung dieses Problems helfen.
Lg wecker0664

ekl69
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: Schwache Internetverbindung gemieden

Beitragvon ekl69 » Do 14. Jul 2016, 11:48

Vielleicht kann ein Update auf Android 6.0 dein Problem lösen.

Gruß


Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast