Netzwerk gesperrt

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

Blackhawk77
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:54

Netzwerk gesperrt

Beitragvon Blackhawk77 » Sa 6. Aug 2016, 17:06

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch wegen dem LG G3 meiner Schwester, welches ich gerne nutzen möchte. Das LG G3 wurde letztes Jahr bei Amazon gekauft und ist laut der Aussage meiner Schwester SIM-Lock-frei und nicht gebrandet. Es wurde damals zweimal eingeschickt, weil es ständig überhitzte und sich öfters ausschaltete. Jetzt geht es wieder einwandfrei. Sie ist wie ich bei E-Plus (AldiTalk). Als ich meine SIM-Karte einsetzte, wurde der Pin abgefragt. Nun das Problem: Es erscheint die Meldung "Netzwerk gesperrt" und ich kann wieder telefonieren, noch das mobile Internet nutzen. Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Markus

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste