klinke buchse

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

telex
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Apr 2015, 16:44

klinke buchse

Beitragvon telex » Di 9. Aug 2016, 10:19

Ich hab ein Problem mit der Kopfhörerbuchse beim lg g3. Stecke ich ein kopfhörer ein geht es eigentlich aber bei klinke -> klinke gibt es kontaktprobleme und Aussetzer. Kann man die Buchse selber wechseln? Lieber die einzelne Buchse bestellen oder ein größere Platine mit Buchse? Ich hab die Video Anleitung gesehen, sehe da aber nicht richtig durch was da gewechselt wird. Ich weiss auch nicht ob die Buchse wirklich ausgeleiert ist oder es ein generelles Problem mit Klinke- Klinke Steckern ist , siehe Android Hilfe Forum...

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast