Bildschirm flackert - Kondenswasser

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

FW_2016
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:48

Bildschirm flackert - Kondenswasser

Beitragvon FW_2016 » So 18. Sep 2016, 10:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren benutze ich begeistert LG-Produkte (u.a. TV, Beamer und Soundanlage). Bisher war, von kleineren
Defekten nach langer Nutzungszeit, nie ein Problem aufgetreten.
Mit meinem LG G3 läuft es nun leider ganz anders: nach 1,5 Jahren Nutzung trat ein Defekt am Bildschirm auf - der
Bildschirm flackerte häufig. Ich sandte das Handy ein, zur Werkstatt meines Providers. Zu meinem Entsetzen wurde
mir nach Analyse mitgeteilt, dass angeblich ein WASSERSCHADEN eingetreten sei, und die Reparatur nur auf eigene
Kosten erfolgen kann.

Ich wüsste gern wo hier die Qualitätskontrolle bei LG versagt hat. Das Handy wurde definitiv nie Wasser ausgesetzt,
nicht einmal im Regen wurde das Handy genutzt. Die Werkstatt erzählt daraufhin etwas von "Kondenswasser". Ich finde es unmöglich, wenn das wirklich die Ursache sein sollte. Andere Handys hatte ich in unwirtlichen Umgebungen genutzt, ohne Probleme - aber dieses nicht.

Wie kann das beim "Flagschiff" passieren ?! Wenn sich eine Werkstatt mit "Kondenswasser" herausreden kann, unter
Bezugnahme auf die Garantie-Regelungen von LG - wie kann man dann jemals ein LG-Handy kaufen?

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste