LG G3 startet ständig neu

High-End-Smartphone mit 2,5-GHz-Quad-Core-Prozessor, Quad HD-Display und Rear Key

Moderator: LG Support

Gentleman
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 17:08

LG G3 startet ständig neu

Beitragvon Gentleman » Sa 1. Jul 2017, 17:14

Mein G3 hat in letzter Zeit öfters mal Probleme gamacht, dass es einige Sekunden eingefroren ist oder Apps (auch Systemapps) abstürzten. Also hab ich gedacht es sei wohl eine gute Idee, wenn ich es einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetze. Daraufhin kam die Meldung "wird gelöscht", danach startete es neu. Und neu. Und neu. Und neu.......
Hardreset brachte auch kein anderes Ergebnis, nur wird gelöscht und dann dauerhafte Neustarts. Auch mit angeschlossenem Ladekabel funktioniert nichts.
Jemand noch ne andere Idee?

Zurück zu „LG G3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste