GooglePlayStore Automatisches Update funktioniert nicht mehr

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

Benutzeravatar
jag-willy
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:55

GooglePlayStore Automatisches Update funktioniert nicht mehr

Beitragvon jag-willy » Do 20. Okt 2016, 18:06

Hallo @alle,

nach dem ich auf meinem LG L40 (D160) ein paar Apps gelöscht habe, wegen zu wenig Speicher zum Updaten (Skype, QR Code Reader, Adobe Acrobat Reader, Firefox-Browser, Jewel Mania, Quizduell Premium), funktioniert das automatische Update von Google Play Store bei mir nicht mehr. Wenn ich in Google Play Store "Meine Apps und Spiele" - "Installiert" aufrufe, werden mir die Updates mit "Updates Installieren" angezeigt, und es ist möglich sie manuell zu installieren. Meine Android Version ist 4.4.2 Wer weiß Rat? LG jag-willy

Desaster
Beiträge: 426
Registriert: So 7. Feb 2016, 12:05

Re: GooglePlayStore Automatisches Update funktioniert nicht

Beitragvon Desaster » Fr 21. Okt 2016, 10:43

Hallo,
Du mußt das automatische installieren der Apps auch entsprechend auswählen.

Im PlayStore unter Einstellungen!
Gruss
Desaster

Benutzeravatar
jag-willy
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:55

Re: GooglePlayStore Automatisches Update funktioniert nicht

Beitragvon jag-willy » Fr 21. Okt 2016, 21:26

Hallo Desaster,

ich habe mich vergewissert, das für alle Apps, die unter "Meine Apps und Spiele" erscheinen, automatisches Update eingeschaltet ist. Wenn ich das Smartphone hochfahre, erscheint unter anderem ein Kreis mit zwei Pfeilen und manchmal kurz ein Pfeil auf einen Strich. Auf dem Eröffnungsbildschirm erscheint manchmal eine Meldung etwa "Automatisches Update fehlgeschlagen".

Gruß jag-willy


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast