LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

anthyG
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:28

LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Beitragvon anthyG » Fr 25. Jul 2014, 08:48

Also, wie schon im Betreff erwähnt geht's es um das l90 welches ich mir neulich gekauft habe.
Dabei ist mir etwas merkwürdiges seitdem ich es zum ersten mal eingeschaltet habe, und zwar folgendes.
Wenn man beim Login, ich benutze "Quick Knock" oder wie dass auch immer heißt, und da steht dann unter dem Vertrag mit der SIM-Karte, (habe einmal KDE und einmal o2 dringehabt) noch ein text der lautet:
Wenden sie sich bitte an 30530449721wenn Sie das finden

Hier ein Bild https://app.box.com/s/460637lixur4trqfmd8o

Tja, ich hab leider keinen Schimmer was das bedeutet... :|

Danke schon mal im voraus für eine Antwort :)
anthyG

boxster
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Jan 2014, 21:34

Re: LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Beitragvon boxster » Fr 25. Jul 2014, 12:06

Einstellungen-Anzeige- Bildschirmsperre- "Kontaktinformation für verlorenes Telefon", wer die Nummer eingetragen hat musst du selbst herausfinden. :roll:

anthyG
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 08:28

Re: LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Beitragvon anthyG » Fr 25. Jul 2014, 16:36

Danke. :)

Leider weiß ich immer noch nicht warum dass da stand. .. :?

pekra62
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:27

Re: LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Beitragvon pekra62 » Do 18. Feb 2016, 18:34

Hallo,
Beitrag zwar schon älter, aber ich hoffe bei dem Problem trotzdem auf Hilfe.

Dieser Text erscheint bei mir auch, direkt nach anschalten. Mit meiner Festnetz-Nr. Habe ich wohl selber eingegeben. Schon länger her. Handy lag ein Jahr im Schrank.
Wie komm ich jetzt wieder in's Handy rein? Will alte Daten sichern.
Habe mittlerweile andere Sim-Karte. Ist das das Problem? Erscheint der Text nach Wechsel der Sim? Komme ich nur mit der damaligen Sim-Karte rein oder muss ich damals vergebene PIN eingeben?
Da ist kein Eingabefeld für eine PIN oder Passwort.

Peter

pekra62
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:27

Re: LG l90 "Wenden sie sich bitte an...wenn sie das finden"

Beitragvon pekra62 » Sa 20. Feb 2016, 17:47

Problem erledigt.
Handy war damals nur kurze Zeit in Betrieb bei mir und ich hatte den Knock Code aktiviert und daran schlicht einfach nicht mehr gedacht. Ist halt ungewöhnliche Entsperrmethode. Sonst hab ich immer PIN.


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast