L90 Mikrofon funktioniert nicht

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

gomera
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:23

L90 Mikrofon funktioniert nicht

Beitragvon gomera » Fr 26. Dez 2014, 14:35

Hallo, plötzlich habe ich Probleme mit dem Telefon. Die Sprechfunktion (Mikrofon) funktioniert nicht mehr.

Wenn ich anrufe, kann ich nicht gehört werden, allerdings höre ich den Angerufenen.

Auch in der Sprachaufzeichnungsfunktion, z.B. bei Whatsapp, funktioniert die Aufnahme nicht.

Ich habe keine Erklärung dafür. Das Phone ist nicht gefallen, nichts.

Gruß Gomera

EbiRa
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:07

Re: L90 Mikrofon funktioniert nicht

Beitragvon EbiRa » Di 24. Feb 2015, 18:11

Ich habe seit heute das gleiche Problem.
Das Mikrofon funktioniert nur beim Telefonieren und auch nur dann wenn der Lautsprecher aktiviert ist.
Keine weitere Funktion ist mehr möglich... Whatsapp Sprachmeldungen, Google-Suche, SprachMemos nix tut.

BirgitW
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 13:18

Re: L90 Mikrofon funktioniert nicht

Beitragvon BirgitW » Mi 23. Sep 2015, 13:27

Hallo Forum,
Hallo Support,
ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert plötzlich das Micro nicht mehr, die Gegenseite hört mich nicht.
Und das ganz plötzlich ohne "Handy-Unfall"
Ich dachte schon, es gibt vielleicht irgendwo eine "Stumm-Taste".
Gibt es da noch was zu retten?
Ist das ein bekanntes Problem?
Bitte dringend irgendjemand antworten.


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast