L90 WLAN verbindet erst und bricht wieder ab

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

Kantisto
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:14

L90 WLAN verbindet erst und bricht wieder ab

Beitragvon Kantisto » Mi 1. Jul 2015, 21:00

Hallo liebe Leute,

Bin neu hier und habe die Suche bereits gequält.

Mein L90 hat bisher prima mit Lollipop funktioniert.
Seit 2 Tagen allerdings schlägt es mir die verfügbaren Netzwerke an, und wenn ich meins auseähle und den Schlüssel eingebe, dann verbindet sich das L90 und 5 Sekunden später bin ich nicht mehr verbunden.

Dann kann ich wieder mein Netzwerk auswählen und muss den Schlüssel wieder eingeben. Das passiert immer wieder.

Noch vor 3 Tagen hat es sich immer selbst eingewählt.

Meine Frau hat mit ihrem Huawei dauerhafte Verbindung.

Was mache ich wohl falsch?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Kantisto
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 20:14

Re: L90 WLAN verbindet erst und bricht wieder ab

Beitragvon Kantisto » Mo 6. Jul 2015, 06:12

Oha, das ist ja bombastisch!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Tolles Forum!


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast