L70: google Konto löschen

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

pax
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2015, 20:03

L70: google Konto löschen

Beitragvon pax » So 12. Jul 2015, 20:20

Hallo,

ich möchte meinen google-Account auf einem L70 wechseln (d.h. bisheriges Konto weg, neues Konto nutzen) ohne alle Daten zu verlieren.
"Alle Daten" heißt: installierte Apps (nur kostenlose) und deren Einstellungen, wobei die ganzen google-Sachen (abgesehen von der Playstore-Nutzung für die installierten Apps) nicht genutzt wurden.

Was ich bisher getan habe: Ich habe ein (zusätzliches) google-Konto auf dem L70 angelegt und das bisherige Konto über den PC bei google gelöscht. Auf dem Smartphone habe ich nämlich keine Option gefunden, um ein Konto zu entfernen - nur neue hinzufügen wird angeboten. Das L70 meckert jetzt und behauptet das Passwort wäre falsch oder sonst ein Fehler wäre aufgetreten. Das nervt und ich möchte das alte Konto ganz vom Gerät entfernen.

Frage nun: Kann ich das (bei google bereits gelöschte) Konto auf dem L70 entfernen ohne komplettes Rücksetzen des L70?

Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste