L 40 Meldung: Programme wurden beendet

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

Iris Gross
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:05

L 40 Meldung: Programme wurden beendet

Beitragvon Iris Gross » Sa 8. Aug 2015, 10:21

Bei Aufruf jegl. Anwendung/ Programms erscheint Sekunden danach die Fehlermeldung: .........wurde leider beendet.
Also z.B Swiftkey wurde leider beendet. Nachrichten wurde leider beendet ect. Muss ich zur Fehlerbehebung wirklich auf werkseinstellungen zurücksetzen.

polarrobbe74
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 14:50

Re: L 40 Meldung: Programme wurden beendet

Beitragvon polarrobbe74 » Fr 25. Sep 2015, 14:59

Hallo LG!

Habe gesehen, dass ihr auf diesen Beitrag bis heute nicht geantwortet habt, das ist sehr schade!!!

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem nur bei mir ist es noch extremer:

Ich kann nur noch telefonieren und ins Internet alles Andere, seien es die Kontakte, SMS, Google Playstore usw. wir nur noch mit der Nachricht belohnt: Leider wurde... beendet.

Habe 2 Virenscanner drüber laufen lassen UND schweren Herzens alles auf Werkseinstellung zurück gestellt... hat aber alles nichts gebracht!

In 9 von 10 Fällen startet das Handy auch nur noch im abgesicherten Modus,,, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wenn ich nicht Power und Lautstärke gleichzeitig drücke, sich gar nichts tut, d. h. es bootet nicht mal alleine!!!

Hoffe auf eine schnelle Antwort von euch!

ekl69
Beiträge: 313
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:52

Re: L 40 Meldung: Programme wurden beendet

Beitragvon ekl69 » Fr 25. Sep 2015, 18:15

Wenn du Hilfe von LG haben möchtest, so solltest du dich besser direkt an den Support von LG wenden. Hier im Forum gibt es leider keinen Support. Das Forum wurde zwar von LG zur Verfügung gestellt, ist aber leider nur dazu da, dass sich die Nutzer gegenseitig helfen.

Gruß
ekl69

PS: Der LG Support reagiert in der Regel ziemlich schnell.


Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste