Rootrechte vom L65 entfernen

Die dritte Generation der L-Serie führt die minimalistische Designphilosophie der beiden erfolgreichen Vorgängerserien mit routinierter Leichtigkeit fort und kombiniert diese mit wegweisender Technologie, innovativen Funktionen sowie dem fortschrittlichen Android-Betriebssystem 4.4 KitKat.

Moderator: LG Support

Bigsash98
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:37

Rootrechte vom L65 entfernen

Beitragvon Bigsash98 » Di 5. Jul 2016, 15:43

Hallo,

ich habe vor einem Jahr, mein LG L65 gerootet. Ich musste den Root aber zurücksetzen wegen einer firmeneigenen App, also Handy wieder zurückgesetzt. Oberflächlich gesehen ist er nun weg, aber die App sagt mir immernoch das das Handy gerootet ist.
Diverse Root-Apps aus dem Appstore sagen mir das das Handy nicht mehr gerootet ist.

Woran liegt es ?

Danke schonmal im vorraus.

Zurück zu „LG L-Serie III: L35 L40 L65 L70 L80 & L90“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast